Philosophie

Liebe. Leidenschaft. Kunst.

Mit unserer Schauspielschule in Berlin schaffen wir einen Ort, an dem du dein Bedürfnis nach Kunst ausleben kannst. Fülle deinen Körper und Geist mit dem was dir wichtig ist. Zugleich bieten wir dir einen Ort der Beständigkeit. Hier findest du in einer Welt voller Angst, Stress, dem Jagen nach immer mehr Geld deinen Ausgleich. Unsere Kunst des Tanzens, Singens, Malens, Filmens, Sprechens, Empfindens und Liebens macht das Leben bunt und leidenschaftlich.

Liebe.

Was wäre unser Leben ohne die Liebe? Was wäre die Kunst ohne die Liebe? Unsere innige und tiefe Verbundenheit zur Kunst des Schauspiels lässt uns alle Rollen und Charaktere ausfüllen. Wir spüren sie, wir verstehen sie, wir lassen uns von ihnen lenken.

Leidenschaft.

Selbst der kleinste Funke kann ein loderndes Feuer entzünden. Erlebe es völlig ergriffen zu sein – von der Kunst des Schauspiels. Erlebe, was du mit deinem Willen und deiner Stärke erreichen kannst. Es ist überwältigend!

Kunst.

Die Kunst ist wie das Universum. Sie ist immer und überall. In allem lebt eine Form von Kunst. Das Leben ist Kunst, gezeichnet von Veränderung, Entwicklung, Leidenschaft und Liebe. Finde dein wahres Ich. Gib dich diesem Prozess hin, der dir alles abverlangt: Mut, Kraft, Schweiß, Blut und Tränen. Die Kunst des Schauspiels kannst du mit nichts anderem vergleichen.

IAA

Wir schaffen Kunst. Das ist unsere Vision. Vom ersten Schritt an geht es in Richtung Ziel.

Power

Unser Team gibt jeden Tag einhundert Prozent. So begleiten wir dich durch deine Ausbildung.

Disziplin

Nur durch harte Arbeit, Hingabe zur Kunst und Willensstärke kommst du ans Ziel. Wir werden dich daran erinnern.

Motivation

Die Liebe zur Kunst und besonders zum Schauspiel motiviert uns Tag für Tag unser Bestes zu geben.

Vielfalt

Egal ob Film, Theater, Synchron oder Drehbuch. Du wirst rund um den Beruf „Schauspiel“ gecoacht und gefördert.

Team

Jeder von Euch gehört zum Team. Zusammen erreichen wir unsere Ziele und gemeinsam feiern wir deine Erfolge.